LANDERER&COMPANY
GALA!

Fr 13.10.2017 20 Uhr
Sa 14.10.2017 20 Uhr

Fr 27.10.2017 20 Uhr
Sa 28.10.2017 20 Uhr

Eine junge Frau betritt die Bühne in einem riesigen Kleid, nur um sich daraus zu befreien. Ein junger Mann ist auf der Suche nach Anerkennung - er tut alles dafür und scheitert doch. Zwei Männer verhandeln ihre Macht in einem Geflecht aus Spiel, Kampf und Unsicherheiten.



Wegen des großen Erfolgs im letzten Jahr zeigen wir das Stück zu LANDERER&COMPANYs 10jährigem Jubiläum GALA! für weitere 4 Aufführungen!

Das neue Stück von LANDERER&COMPANY befasst sich mit unserer Verletzbarkeit und der Suche nach Authentizität. Eine Gala als Metapher für das sich herausputzen und sich eine Fassade überstülpen im Verhältnis zu dem, was wir glauben, verbergen zu müssen, weil es unsere Schwächen offenbart. 

Wieviel Aufwand betreiben wir, um uns nicht bloss zu stellen? Wie viele Fassaden erhalten wir aufrecht, nur um zu verhindern, dass wir nicht so gesehen werden wie wir sind? Mit diesem Versuch, unsere Verletzbarkeit in den Vordergrund zu stellen, feiert Felix Landerer mit 'GALA!' das zehnjährige Bühnenjubiläum seiner Company und gibt dem Raum, was wir nicht an uns sehen möchten und was uns dennoch im Kern ausmacht.

Leitung / Choreografie / Dramaturgie / Lichtdesign: Felix Landerer
Tänzer: Simone Deriu, Anila Mazhari, Jean Gabriel Maury, Luigi Sardone, Karolina Szymura, Jesscia van Rüschen
Choreografische Assistenz: Simone Deriu
Musik: Christof Littmann

Mehr Informationen:

www.commedia-futura.de



Zurück zur Übersicht